sabrina Krökel

Schön, dass Sie hier sind.

Ein Gemälde kann einen Raum komplett verändern. Das eigene Zuhause, die Arztpraxis oder Kanzlei, sowie andere öffentliche Institutionen werden mit anderen Augen wahrgenommen, alles durch die Farbkompositionen in leiser Buntheit.

Ich möchte mit meinen Kunstwerken Energie und Inspiration an die Wand bringen.

 

 Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, einen Termin mit mir zu vereinbaren und in meinem Atelier das Bilderlebnis im Orginal zu erfahren.

 

 

 


...meine experimentelle Malerei nährt sich aus dem Vertrauen in mich und meine Wahrnehmung aller Eindrücke, die mir täglich begegnen, sei es beim Spazieren gehen in der Natur, in der Begegnung mit Menschen, im Erinnern von Erlebtem oder auch durch mediale Impulse. Ich verdichte diese flüchtigen Empfindungen zu Farbspiegeln, die eine Erfrischung und Freude in die Welt tragen.

Tauchen Sie ein in diese Farbbühnen, in mein Inspirationsbunt!

 

 

 



Aktuelles

KUNSTHALLE NIENDORF

– EVERYONE BUT CASPAR!

- Hamburg -

 

Das Künstlerhaus Sootbörn startet vom 02.- 04. Februar das Ausstellungsjahr 2024 mit einer großen internationalen Gruppenausstellung.


Eröffnungsparty: Donnertag, den 01.02.24 ab 19 Uhr

 

Künstlerhaus Sootbörn
Sootbörn 22
22453 Hamburg